Es ist wieder Throwback Thursday! Auch Stars und Sternchen erinnern sich an diesem Tag der Woche nur zu gerne an vergangene Zeiten zurück. Ob niedliche Kinderfotos, der kugelrunde Schwangerschaftsbauch oder die eigene Hochzeit vor einigen Jahren - hier erlauben Promis einen Einblick in ihr Privatleben.

WENN

Die ehemalige Monrose-Sängerin Bahar Kizil (26) teilte mit ihren Fans ein witziges Foto aus ihren Girlband-Tagen. Darauf ist außer ihr auch Ex-Kollegin Mandy Capristo (25) zu sehen und dass die beiden auf dem Schnappschuss so verändert aussehen, hat nicht nur etwas damit zu tun, dass er aus dem Jahr 2008 stammt. Bahar klärt selbst auf: "Haha, ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich das Bild sehe. Mit einer der lustigsten Videodrehs, den wir mit Monrose hatten". Um die zeitliche Einordnung zu vereinfachen, ergänzt die 26-Jährigem dass es sich hier um das Musikvideo zu "Hit ’n’ Run" handelt. Der Song ist inzwischen sieben Jahre alt, erreichte seinerzeit den 16. Platz in den deutschen Charts und stammt aus ihrem dritten Top-Ten-Album "I Am".

Monrose
WENN
Monrose

In dem Videoclip zeigten sich Bahar, Mandy und das dritte Bandmitglied Senna (35) im farbenfrohen Look vergangener Jahrzehnte, feierten mit ihren Tänzern unter anderem in einer Rollerdisco. Wie das so aussah, ruft Bahar ihren Abonnenten nun noch einmal in Erinnerung: Das witzige Foto zeigt sie und Mandy, stark geschminkt, mit kleinen Locken vor einer mit pinken Neonröhren beleuchteten Kulisse. Das waren noch Zeiten! Könnt ihr euch noch gut an Monrose erinnern? Versucht es doch einmal mit diesem Quiz:

Mandy Capristo
AdMedia / Splash News
Mandy Capristo
Monrose
WENN
Monrose