Throwback-Fotos erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit. Auch prominente Persönlichkeiten lieben es, "die guten alten Zeiten" in Form von lustigen Erinnerungsfotos mit ihren Fans und Followern zu teilen.

Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen
Facebook/ Tila Tequila
Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen

Skandalnudel Tila Tequila (33) brachte im November ihre kleine Tochter Isabella Monroe zur Welt und versorgte uns bereits mit niedlichen Schnappschüssen des Mädchens. Das Baby hatte seinerzeit lange auf sich warten lassen und spannte nicht nur Tila auf die Folter, sondern auch ihre Shirts und Blusen bis aufs Maximum. Pünktlich zum Throwback Thursday veröffentlichte die 33-Jährige nun eine Aufnahme aus dem Endstadium ihrer Schwangerschaft und zeigte ihren beeindruckenden XXL-Bauch!

Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen
Facebook/Tila Tequila
Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen

Das Foto sei in der Nacht entstanden, in der ihre Fruchtblase platzte, schreibt Tila auf Facebook und weiß in ihrer herrlich direkten Art zu berichten: "Heilige Kuh, ich war 16 Stunden entsetzlichen Schmerzen ausgeliefert. Allmächtiger, ich wusste, dass sie keinesfalls vaginal aus mir herauskommen würde und ich hatte recht. Seht doch, wie kolossal ich war! Sie hat buchstäblich die Hälfte meiner Körpergröße eingenommen. Ich bin ja gerademal 1,51 Meter groß."

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

Die Qualen haben sich aber natürlich dennoch gelohnt: "Ich liebe sie über alles! Wir leben glücklich bis an unser Ende. Ende! Na gut, das nehme ich zurück, denn das war ja erst der Anfang. Warten wir ab und gucken mal. To be continued. LOL!" Na, wenn da nicht eine schon wieder bereit für neuen Nachwuchs ist!