Daniela Katzenberger (28) ist gerade im achten Monat schwanger, schon bald kommt ihr erstes Baby zur Welt. Die schöne Blondine genießt ihre Schwangerschaft, auch wenn sie sich bereits gemeine - vollkommen unverständliche - Beleidigungen anhören musste. Natürlich hat sie etwas zugenommen, aber nicht übertrieben viel. Dennoch: Ihr Bauch fängt trotzdem so langsam aber sicher an, ihr bei einigen Dingen im Weg zu sein.

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Damit umzugehen ist selbstverständlich nicht immer ganz leicht, doch mit ihrem Liebsten, Lucas Cordalis (42), hat Daniela natürlich die allerbeste Unterstützung an ihrer Seite, so offenbarte sie gegenüber Closer: "Ich bekomme durch meinen Bauch die Schnürsenkel kaum noch zu - dabei bin ich schon sehr gelenkig. Die Beine rasieren wird auch immer schwieriger - das muss Lucas bald übernehmen." Auszumachen scheint das dem Sohn von Costa Cordalis (71) aber überhaupt nichts, seiner schwangeren Katze hilft er nur zu gerne. "Zum Glück findet er mich immer noch toll und sexy", erzählte die 28-Jährige außerdem - Und das wird bestimmt auch so bleiben...

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger