Anzeige
Promiflash Logo
Ed Sheeran küsst Zach Braff und "Jon Snow" weiß gar nichtsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran küsst Zach Braff und "Jon Snow" weiß gar nichts

7. Juni 2015, 22:01 - Promiflash

Was für ein Trio! Beim Anblick dieses Schnappschusses kommen Film-, Serien- und Musikfans gleichermaßen auf ihre Kosten. In solch vertrauter Pose hätte man Zach Braff (40), Ed Sheeran (24) und Game of Thrones-Schauspieler Kit Harington (28) irgendwie nicht erwartet!

Bei einer ausgelassenen Party kommen sich die drei Herren des Showbusiness unheimlich nahe und als der rothaarige Ed dem ehemaligen Scrubs-Darsteller ein leidenschaftliches Küsschen aufs Ohr drückt, hält dieser den nachdenklich dreinschauenden "Jon Snow" im Arm. Kit scheint aus seiner Rolle als ernster Diener der Nachtwache auch an diesem Abend nicht wirklich herauszukommen. Und so schreibt Zach scherzhaft auf Instagram: "Während Ed Sheeran versucht, mich zu verführen, macht sich Jon Snow Gedanken über die Wildlinge."

Besonders Kits Gesichtsausdruck sorgt in der Fangemeinde der Stars für Lacher. Aus Ed Sheerans Ecke wird da beispielsweise der beliebte GoT-Satz "Du weißt gar nichts Jon Schnee" zitiert oder gemutmaßt, was der Schauspieler während dieser kleinen Orgie so gedacht haben könnte. Ganz vorne mit dabei: "Und dafür habe ich die Nachtwache verlassen?"

Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de