Vor Kurzem stand er noch für Sturm der Liebe vor der Kamera. Jetzt tauscht Schauspieler Jan Hartmann (34) seine Rolle Niklas Stahl allerdings gegen eine ganz andere ein. Er wird sich nämlich schon sehr bald als Papa beweisen müssen.

Ende Oktober werden Jan und seine Frau Eltern. Was es wird, verriet er nur zu gerne im Interview mit Promiflash auf dem grünen Teppich der GreenTec Awards in Berlin. Es "wird ein Junge, ein Bube", so der stolze Papa in spe. Wenn der Nachwuchs erst einmal da ist, ist es mit der Zweisamkeit des noch recht frisch verheirateten Paares vorbei, denn der Kleine wird für mächtig Trubel sorgen, da ist sich Jan sicher: "Wir werden drei Skorpione, das wird eine heiße Mischung wahrscheinlich. Da geht’s dann heiß her zu Hause."

Den beiden war es übrigens besonders wichtig, dass sie noch vor dem Baby heiraten. Deshalb wurde dieser Schritt ganz romantisch nur zu zweit an Silvester vollzogen. Die große Hochzeitssause folgt dann erst nach der Geburt.

Den glücklichen werdenden Vater könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Sendung ansehen:

Jan Hartmann in Hamburg 2017
Christian Augustin / Freier Fotograf / Getty Images
Jan Hartmann in Hamburg 2017
Julia und Jan Hartmann bei der Verleihung der Goldenen Bild der Frau
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Julia und Jan Hartmann bei der Verleihung der Goldenen Bild der Frau
Jan Hartmann in Hamburg, September 2018
Getty Images
Jan Hartmann in Hamburg, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de