Promiflash Logo
Große Freude: Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann wird Papa!PUBLIC ADDRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Große Freude: Ex-GZSZ-Star Jan Hartmann wird Papa!

8. Juni 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem stand er noch für Sturm der Liebe vor der Kamera. Jetzt tauscht Schauspieler Jan Hartmann (34) seine Rolle Niklas Stahl allerdings gegen eine ganz andere ein. Er wird sich nämlich schon sehr bald als Papa beweisen müssen.

Ende Oktober werden Jan und seine Frau Eltern. Was es wird, verriet er nur zu gerne im Interview mit Promiflash auf dem grünen Teppich der GreenTec Awards in Berlin. Es "wird ein Junge, ein Bube", so der stolze Papa in spe. Wenn der Nachwuchs erst einmal da ist, ist es mit der Zweisamkeit des noch recht frisch verheirateten Paares vorbei, denn der Kleine wird für mächtig Trubel sorgen, da ist sich Jan sicher: "Wir werden drei Skorpione, das wird eine heiße Mischung wahrscheinlich. Da geht’s dann heiß her zu Hause."

Den beiden war es übrigens besonders wichtig, dass sie noch vor dem Baby heiraten. Deshalb wurde dieser Schritt ganz romantisch nur zu zweit an Silvester vollzogen. Die große Hochzeitssause folgt dann erst nach der Geburt.

Den glücklichen werdenden Vater könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Sendung ansehen:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de