Promiflash Logo
Heißer Schnappschuss: Sarah Nowak genießt die SonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Schnappschuss: Sarah Nowak genießt die Sonne

8. Juni 2015, 8:02 - Promiflash Redaktion

Alle Hände voll zu tun hat derzeit Sarah Nowak (24): Die Bachelor-Kandidatin verdreht nicht nur auf den roten Teppichen der Republik den Fotografen und Fans den Kopf, sondern zuletzt auch Hugh Hefner (89) bei ihrem Besuch in der Playboy-Mansion. Nach all dem Trubel und dem Stress der vergangenen Wochen hat sich Sarah demnach auch mal eine Auszeit verdient.

Und wie ließe sich die freie Zeit besser nutzen, als bei einem ausgiebigen Sonnenbad im Park? Das dachte sich wohl auch die Blondine und postete einen Schnappschuss von sich mit einer ihrer Freundinnen. Nur in einen sexy Bikini gekleidet und mit einem Strohhut auf dem Kopf genoss die 23-Jährige den warmen Tag und ließ ihre Fans hautnah daran teilhaben: "Wohoooooo! Ich liebe die Sonne", kommentierte sie das Foto, das Lust auf Freibad, Sonne und Grillen mit Freunden macht. Mit diesem Bild läutet Sarah die Sonnenanbeter-Saison ein und zeigt: Der Sommer kann nun endlich kommen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de