Sommerzeit ist Bikinizeit - umso höher die Temperaturen steigen, desto weniger Kleidungsstücke sieht man an den menschlichen Körpern. Und gerade am Strand steht natürlich der knappe Bikini bei den Damen hoch im Kurs. Doch darin fühlt sich nicht unbedingt jede wohl. GZSZ-Star Nadine Menz (25) ist da also keine Ausnahme, denn auch sie ist derzeit nicht zu 100 Prozent mit ihrem Körper zufrieden. Gegenüber Promiflash gibt sie bei der "Alphapool Network Party" zu: "Ich glaube, jede Frau sieht da irgendwie Sachen, die andere nicht sehen, und denkt sich so ‘Oh Gott, das könnte noch mal ein bisschen besser trainiert sein oder das’."

Nadine Menz
RTL/privat
Nadine Menz

Nadine geht es also wie vielen Frauen, doch auch sie weiß, dass sie sich im Grunde nicht verstecken muss. Im Endeffekt ist sie dennoch ganz zufrieden mit ihrem Körper und weiß, dass sie sich im knappen Zweiteiler nicht verstecken muss! Wie schlank die Ayla-Darstellerin gerade ist, das könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Episode sehen:

Nadine Menz
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz
Nadine Menz
RTL
Nadine Menz