Oliver Sanne (28) zieht ein ernüchterndes Fazit. Ihm fällt nämlich auf, dass er noch vor gar nicht so langer Zeit 22 Frauen um sich herum hatte, in der Weltmetropole Los Angeles die Sonne genoss und dabei auch noch blendend aussah. Heute allerdings sieht Olis Leben etwas anders aus. Bereut er das?

Oliver Sanne
Oliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne

Als der Bachelor wurde der Fitnesstrainer schließlich rund um die Uhr von gleich mehreren wunderschönen Frauen umgarnt, die allesamt seine Freundin werden wollten. Geschafft hat das aber tatsächlich keine von ihnen. Oliver fand sein Glück mit Vivien Konca, die er schon vor der TV-Show kannte. Jetzt stellt er aber via Facebook fest: "Beim letzen Mal bräunen in der Natur-Sonne, hatte ich eine sportliche Figur, war in Los Angeles, hatte 22 Frauen um mich, Champagner und das Meer. Jetzt bin ich irgendwie unförmig, auf einem Dorf, habe EINE Frau neben mir, trinke stilles Wasser und hab 'nen nicht fertigen Selfmade-Pool."

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Auweia, bereut der Gute etwa seine Wahl? Nüchtern betrachtet hört es sich ja so an, als würde Oli den alten Zeiten als Bachelor nachtrauern, doch er selbst gibt zum Glück die Auflösung und schreibt: "Ich find's trotzdem schöner!"

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Was für eine süße Liebeserklärung an seine Traumfrau Vivien.