In diesem Jahr suchte er noch im TV seine große Liebe, doch Bachelor Oliver Sanne (28) war trotz seiner Entscheidung für Kandidatin Liz Kaeber schnell wieder auf dem Dating-Markt. Schnell machten sich auch die Gerüchte breit, dass Oli seine Rosen längst an eine ganz andere Dame verteilt: Mit Miss Germany Vivien Konca wurde ihm eine Liebelei nachgesagt und nun brachte der einstige Fernseh-Junggeselle die Wahrheit ans Licht: Er und Vivien sind ein Paar!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Während er bisher immer abstritt, dass zwischen ihm und dem schönen Model mehr als Freundschaft besteht, hat er nun gegenüber der Zeitschrift Ok! ausgeplaudert, was wirklich zwischen ihnen läuft: "Ja, ich bin mit Vivien zusammen!" Und nicht nur das! Auch eine Hochzeit scheint bei den Turteltäubchen schon Thema zu sein. "Wir haben schon geheiratet", witzelte Oli. Denn natürlich haben die beiden bisher noch nicht den Schritt vor den Traualtar gewagt, allerdings im Rahmen einer PR-Aktion das Brautpaar gespielt.

Oliver Sanne und Vivien Konca
WENN
Oliver Sanne und Vivien Konca

"Es hat sich richtig gut angefühlt", so Oli. Den Titel "Bachelor" darf er nun also getrost ablegen, denn der smarte Mister Germany ist offiziell vom Markt!

Oliver Sanne und Vivien Konca
WENN
Oliver Sanne und Vivien Konca