Streit gibt es im Hause Simpson immer wieder, doch Marge war auch nach jeder noch so verrückten Eskapade ihres Ehemannes bereit, Homer zu verzeihen - bis jetzt! Denn es sieht ganz so aus, als gäbe es mächtigen Ärger in Springfield! Homer und Marge haben die größte Ehekrise in der Geschichte der Serie!

Getty Images

Achtung, Spoiler!

Getty Images

Produzent Al Jean verriet jetzt, dass bei Homer in der neuen Staffel Narkolepsie diagnostiziert wird. Das Paar, das sonst immer zusammen gehalten hat, beschließt, dass es von nun an besser sei, getrennte Wege zu gehen. Und was noch schlimmer ist: Homer verguckt sich doch tatsächlich in eine andere Frau! "Homer und Marge sind offiziell getrennt und Homer verliebt sich in seine Apothekerin", erklärte Al Jean gegenüber dem Magazin Variety.

Lena Dunham bei den Golden Globes
Getty Images
Lena Dunham bei den Golden Globes

Die Figur, die den gelben Serienstar um den Finger wickelt, wird übrigens im Original einmal mehr von einer berühmten Hollywood-Schauspielerin synchronisiert. Girls-Star Lena Dunham (29) leiht Homers neuer Traumfrau ihre Stimme. Dass es zwischen Homer und Marge endgültig aus sein soll, kann und will man sich als Fans kaum vorstellen. Ob es noch Hoffnung auf eine Liebes-Reunion gibt, wollte der Produzent nicht verraten.