Was ist da denn los? Es scheint, als hätte Bachelor Oliver Sanne (28) absolut keine Lust darauf, sich selbst einen tollen Urlaub zu suchen und sich durch Angebote zu wühlen. Er tritt diese zeitaufwendige Aufgabe lieber an seine Fans ab. Getarnt als Gewinnspiel schreibt er auf seiner Facebook-Seite: "Mal ne Challenge für alle die im Urlaubs- und Reisemillieu arbeiten. Wir brauchen für die nächsten Tage eine tolle Urlaubsreise für zwei Personen (zum Beispiel: Kanaren, Mallorca, etc.), für circa 8-10 Tage." Nachdem alle Wünsche geäußert sind verspricht er: "Das stärkste Angebot mit dem günstigsten Preis (welches dann von uns gebucht wird) gewinnt! Als Dankeschön spendieren wir zwei dir ein Essen. Wo, wie, was, bestimmen wir alle zusammen."

Oliver Sanne und Vivien Konca
Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Oliver Sanne und Vivien Konca

Sieht doch alles ganz danach aus, als würden Oli und seine Herzensdame Vivien gern einen kleinen Liebesurlaub machen. Auf die Vorbereitungen oder den Gang ins Reisebüro haben die Zwei jedoch keine Lust. Doch wie dem auch sei, die Fans freuen sich bestimmt auf ein Abendessen mit den beiden und posten schon fleißig Vorschläge!

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca / Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca