Promiflash Logo
Urlaubssuche: Oliver Sanne lässt Fans für sich arbeiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubssuche: Oliver Sanne lässt Fans für sich arbeiten!

10. Juni 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Was ist da denn los? Es scheint, als hätte Bachelor Oliver Sanne (28) absolut keine Lust darauf, sich selbst einen tollen Urlaub zu suchen und sich durch Angebote zu wühlen. Er tritt diese zeitaufwendige Aufgabe lieber an seine Fans ab. Getarnt als Gewinnspiel schreibt er auf seiner Facebook-Seite: "Mal ne Challenge für alle die im Urlaubs- und Reisemillieu arbeiten. Wir brauchen für die nächsten Tage eine tolle Urlaubsreise für zwei Personen (zum Beispiel: Kanaren, Mallorca, etc.), für circa 8-10 Tage." Nachdem alle Wünsche geäußert sind verspricht er: "Das stärkste Angebot mit dem günstigsten Preis (welches dann von uns gebucht wird) gewinnt! Als Dankeschön spendieren wir zwei dir ein Essen. Wo, wie, was, bestimmen wir alle zusammen."

Sieht doch alles ganz danach aus, als würden Oli und seine Herzensdame Vivien (21) gern einen kleinen Liebesurlaub machen. Auf die Vorbereitungen oder den Gang ins Reisebüro haben die Zwei jedoch keine Lust. Doch wie dem auch sei, die Fans freuen sich bestimmt auf ein Abendessen mit den beiden und posten schon fleißig Vorschläge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de