Schwanger: Versteckt Iggy Azalea hier einen Baby-Bauch?

Iggy Azalea 2019 in Los AngelesGetty Images
11. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Anfang des Monats feierten Iggy Azalea (25) und Nick Young (30) ihre Verlobung. Mit einem Kniefall hielt der NBA-Profi um die Hand seiner Liebsten an, die natürlich "Ja" sagte. Doch die beiden sollen eine Heirat nicht nur wegen ihrer großen Liebe in Betracht ziehen: Angeblich soll die Sängerin nämlich schwanger sein!

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images

"Ihre Freunde munkeln darüber, dass der wahre Grund der Verlobung eine Schwangerschaft von Iggy sei", verriet jetzt ein Bekannter des Paares gegenüber dem OK! Magazine. Einige weitere vermeintliche Hinweise: Iggy habe bereits aufgehört, Alkohol zu trinken und auf Partys zu gehen. Die Arbeitsverteilung im Hause Azalea/Young ist bereits auch in trockenen Tüchern.

Anzeige
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019Getty Images

"Nick möchte eine traditionelle Frau, die zu Hause ist und kocht und sich um die Familienbedürfnisse kümmert", erklärte der Bekannte weiter. Iggy hat sich zu den Baby-Gerüchten noch nicht selbst geäußert. Allerdings trug sie in letzter Zeit eher weite Klamotten. Ob sie dies der Bequemlichkeit wegen tut oder, um tatsächlich ein Bäuchlein zu verstecken wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Anzeige
Iggy Azalea im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil