Vor wenigen Wochen verriet Justin Bieber (21), wie er sich seine Traumfrau vorstelle. Vielleicht hat er sie mittlerweile sogar gefunden - wenn man seinen Netz-Aktivitäten Glauben schenken mag.

Instagram / Justin Bieber

Denn der Teenie-Star postete nun auf Instagram ein Foto einer mysteriösen Schönheit. Doch damit nicht genug: Als Hashtag benutzte der kanadische Superstar "#WCW", eine Abkürzung für "Woman Crush Wednesday", bei dem Nutzer Fotos von Frauen hochladen, die sie attraktiv finden. Schnell fragten sich nicht nur Justins Fans: Wer ist die Blondine? Die Auflösung folgte auf dem Fuße: Es handelt sich um Taylor Metzner, einem 20-jährigen Internet-Star, die mit Kurzvideos bereits eine kleine Fan-Gemeinde um sich geschart hat. Woher Justin Taylor kennt und ob sich die beiden schon einmal getroffen haben, steht noch nicht fest. Ob die beiden tatsächlich eine Romanze haben, wird vielleicht der Montag klären: Dann ist nämlich der "Man Crush Monday" - und Taylor hätte die Chance, sich mit einem Foto des Biebers auf ihrer Instagram-Seite zu revanchieren.

Taylor Metzner
Instagram / Taylor Metzner
Taylor Metzner

Wie gut kennt ihr Justin Bieber? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Justin Bieber
Xavier Collin/Image Press/Splash
Justin Bieber