Promiflash Logo
Hingebungsvoll! Sofias & Carl Philips 1. Kuss als EhepaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingebungsvoll! Sofias & Carl Philips 1. Kuss als Ehepaar

13. Juni 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Minuten haben Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Prinzessin Sofia von Schweden (30) den wohl größten Moment ihres bisherigen Lebens zelebriert: ihre Hochzeit. Und auch wenn sie dieses Fest für ein royales Paar doch recht modern begingen, durften einige ganz spezielle traditionelle Elemente bei der traumhaften Zeremonie doch nicht fehlen - allen voran der romantische Hochzeitskuss.

Voller Liebe und Hingabe schaute sich das frisch vermählte Ehepaar an, gab sich ebenso zärtlich wie leidenschaftlich den ersten Kuss als Mann und Frau - und ganz Schweden war vollkommen verzückt. Unter frenetischem Beifall bejubelte das Volk ihren Prinzen und die neue Prinzessin, die wie geradewegs aus einem Märchenbuch entstiegen zu sein schienen. Mit jeder Geste strahlten Prinz Carl Philip und die schöne Sofia die pure Glückseligkeit aus. Nach Prinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (41) darf sich das schwedische Volk nun über ein neues Prinzenpaar freuen, das schöner und glücklicher wohl kaum sein könnte - wie im Märchen eben.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und GabrielGetty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de