Es dauert nicht mehr lang, da heißt es auf RTL "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Insgesamt 27 prominente Kandidaten, die sich schon einmal auf die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eingelassen haben, wagen nun die Rückkehr in den Dschungel. Doch ein freudiges Wiedersehen dürfte es nicht für alle werden.

Bislang gab es in jeder Dschungelcamp-Staffel so manche Urwald-Bewohner, die sich gar nicht gut riechen konnten und das auch deutlich zum Ausdruck gebracht haben. Man denke nur an Fiona Erdmann (26) und Georgina Fleur (25). Erstere hat sich für Letztere den nicht unbedingt liebevoll gemeinten Kosenamen "das Sams mit der Haarverlängerung" ausgedacht, während Georgina selbst im Anschluss an die Sendung noch kräftig gegen Fiona austeilt. Sie wirft ihr nämlich vor, ihre Schmuckkollektion kopiert zu haben. Weitere Zankereien dürften nicht lang auf sich warten lassen...

Welche Fehden im Sommer-Camp sonst noch zu erwarten sind, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Model Fiona ErdmannBrian Dowling/WENN.com
Model Fiona Erdmann
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Melanie Müller und Maren GilzerRTL/Stefan Menne
Melanie Müller und Maren Gilzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de