Jeden Moment kann es so weit sein: Die Fans von Sarah (22) und Pietro (23) warten zusammen mit ihren Idolen gespannt auf die Geburt des Lombardi-Babys. Doch noch scheinen die Anzeichen nicht wirklich auf eine nahe Ankunft des Wonneproppens hinzudeuten, der zukünftige Papa entspannt sogar noch ganz gelassen auf der Sonnenliege - wäre da nicht seine hochschwangere Frau!

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Die unterbricht sein Bad in der Hitze nicht etwa mit ersten Wehen, sondern mit einer ganz anderen, nervenaufreibenden Aktion: Sarah schleicht sich im heimischen Garten an Pietro heran und gibt ihm aus dem Hinterhalt eine kühl-nasse Abrechnung, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat. Mit einem Gartenschlauch sprüht sie ihren Gatten ab und scheint sich so mit einem Augenzwinkern bei ihm rächen zu wollen: "Meine kleine Rache dafür, dass mein Schatz immer peinliche Videos und Bilder von mir postet", schreibt Sarah zu dem lustigen Facebook-Video.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Langsam aber sicher dürfte wohl auch Sarah das Warten auf ihr Baby zu viel werden, aber immerhin weiß sie die Zeit bis zur Geburt bestens zu nutzen! Hier könnt ihr den Clip sehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Meine kleine Rache dafür das mein schatz immer peinliche Videos und Bilder von mir postet 󾌩Mit einer Hand das Wasser aufdrehen ist gar nicht mal so einfach 󾌱#kleinesdickerchen #love

Posted by Sarah Engels on Sunday, June 14, 2015