Anzeige
Promiflash Logo
Kein Baby in Sicht: Sarah ärgert Pietro mit Wasser-Dusche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Baby in Sicht: Sarah ärgert Pietro mit Wasser-Dusche!

14. Juni 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jeden Moment kann es so weit sein: Die Fans von Sarah (22) und Pietro (23) warten zusammen mit ihren Idolen gespannt auf die Geburt des Lombardi-Babys. Doch noch scheinen die Anzeichen nicht wirklich auf eine nahe Ankunft des Wonneproppens hinzudeuten, der zukünftige Papa entspannt sogar noch ganz gelassen auf der Sonnenliege - wäre da nicht seine hochschwangere Frau!

Die unterbricht sein Bad in der Hitze nicht etwa mit ersten Wehen, sondern mit einer ganz anderen, nervenaufreibenden Aktion: Sarah schleicht sich im heimischen Garten an Pietro heran und gibt ihm aus dem Hinterhalt eine kühl-nasse Abrechnung, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen hat. Mit einem Gartenschlauch sprüht sie ihren Gatten ab und scheint sich so mit einem Augenzwinkern bei ihm rächen zu wollen: "Meine kleine Rache dafür, dass mein Schatz immer peinliche Videos und Bilder von mir postet", schreibt Sarah zu dem lustigen Facebook-Video.

Langsam aber sicher dürfte wohl auch Sarah das Warten auf ihr Baby zu viel werden, aber immerhin weiß sie die Zeit bis zur Geburt bestens zu nutzen! Hier könnt ihr den Clip sehen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de