Ihr kleiner Sohn ist noch nicht einmal auf der Welt, da schrieben seine Eltern schon extra ein Song für ihn. "Nimmerland" heißt der Track, den sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) für ihr Baby ausgedacht haben. Eine kleine Kostprobe gab es zwar schon auf die Ohren, doch jetzt stimmte das Duo selbst ein und bot ihren Fans eine "Live"-Version.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Und wenn du dann da bist, dann bist du der Schatz, den jeder gern um sich hat", singen Sarah und Pietro voller Lautstärke und Liebe im Auto. Per Facebook-Video teilten sie es mit ihren Fans und der stolze Sänger kommentierte dazu: "Überraschung! Wir singen 'Nimmerland' für euch. Danke für alles!"

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Der Kleine wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn Sarahs Baby-Bauch ist schon mega-groß. Bei dieser Hitze momentan dürfte das für die Schwangere auch sehr anstrengend sein. Auf welch eine Art Pietro die Geburt einleiten möchte, falls der Sohnemann sich noch länger Zeit lassen sollte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi