Mittlerweile kann es wirklich nicht mehr lange dauern, bis das Baby von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) das Licht der Welt erblickt. Sehnsüchtig erwarten die beiden ihren Nachwuchs, doch der lässt einfach auf sich Warten. Mit lustigen Videos vertreiben sich die beiden und ihren Fans die Zeit. Nun kommt ein weiteres Schmanckerl, um die langen Stunden zu überbrücken, bis ihr Junge geboren ist.

Nun kommen die beiden wieder ins Fernsehen. Nachdem sich Sarah und Pietro schon bei ihrem Hausbau haben begleiten lassen, kommt nun ihre nächste Sendung ins Fernsehen. Ab heute startet nämlich die Doku "Sarah & Pietro...bekommen ein Baby". Hier gewähren die Zwei intime Einblicke in die Zeit, vor der Geburt ihres Sohnes.

Sarah und Pietro ließen sich dabei begleiten, wie sie einen Kinderwagen aussuchen, Baby-Kleidung für ihren Nachwuchs aussuchen und sich beim Arzt beraten lassen. Die beiden lassen ihre Anhänger also wirklich an allem teilhaben. Die Folgen beginnen heute, ab 21:15 auf RTL II und werden wöchentlich ausgestrahlt.

Mehr zu den beiden könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro LombardiFacebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de