Promiflash Logo
Bei seiner Hochzeit: Mats Hummels mit Bruder im PartnerlookMAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Bei seiner Hochzeit: Mats Hummels mit Bruder im Partnerlook

15. Juni 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist denn hier der Bräutigam? Das könnte man sich durchaus fragen, wenn man sich die Hochzeits-Bilder von Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) anschaut. Da ist nämlich natürlich auch Bruder Jonas anwesend und der gleicht dem älteren Mats in Sachen Outfit an diesem großen aber auch regnerischen Tag ziemlich stark.

Jonas Hummels, ebenfalls Fußballspieler und 2 Jahre jünger als der Dortmund-Kicker, erschien nämlich im gleichen Aufzug wie der Bräutigam. Genauso wie Mats trug nämlich auch Jonas einen grauen Anzug, weißes Hemd, gelbe Fliege und gelben Kummerbund (den man auf diesem Bild nicht erkennt). Da musste frau schon genau hinschauen, wer von beiden denn jetzt der echte Bräutigam war. Dass die beiden sich ohnehin schon ähnlich sehen, trug auch dazu bei, dass man leicht in die Irre geführt werden konnte. Aber Cathy kennt ihren Mats schließlich schon lange und wird am Ende des Tages schon mit dem richtigen Mann nach Hause gegangen sein.

Ihr habt noch nicht genug von der Traumhochzeit? Dann seht euch diese "Primetime"-Folge an!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de