Die Gerüchte darüber, dass Mats Hummels (26) und Cathy Fischer (27) heute gemeinsam vor den Traualter treten, haben sich bewahrheitet. Die beiden gaben sich nun tatsächlich das Ja-Wort im Standesamt in München Schwabing. Nur leider wartete auf das frisch vermählte Ehepaar nicht etwa strahlender Sonnenschein, sondern graues, tristes Regenwetter. Wirklich schade...

AEDT/WENN.com

Doch so schlimm scheint das nun auch wieder nicht zu sein, denn so wie Cathy in ihrem traumhaften schönen Spitzenkleid über das ganze Gesicht strahlte als sie in das Auto zum Standesamt stieg, scheinen ihr die eigentlich so nervigen Regentropfen wirklich gar nichts ausgemacht zu haben. Kein Wunder, denn es wird ja ein Schirm über ihr mit Blumen verziertes Köpfchen gehalten, und außerdem lässt man sich einen solchen Tag wohl durch gar nichts verderben. Immerhin traf Cathy ja nur kurze Zeit nachdem sie in einen hübschen, weißen Oldtimer eingestiegen ist, auf ihren Liebsten - da kann auch das Wetter nicht die Laune vermiesen.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer und Mats Hummels
Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/ Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels