Im Juli startet "Magic Mike XXL" - die Fortsetzung des ersten Stripperstreifens. Die üblichen Verdächtigen sind auch diesmal dabei. An der Seite von Channing Tatum (35) spielt unter anderem auch Adam Rodriguez und lässt lasziv die Hüllen fallen. Als das seine Oma bei Teil 1 im Kino sah, war der Schock groß.

Joe Manganiello, Channing Tatum, Matt Bomer und Adam Rodriguez
ActionPress, Frank Micelotta/Picturegroup
Joe Manganiello, Channing Tatum, Matt Bomer und Adam Rodriguez

Bei Jimmy Kimmel (47) erzählt der Schauspieler, dass seine 85-jährige Großmutter mit all ihren Freunden aus dem Altersheim ins Kino ging, um den ersten großen Kinofilm ihres Enkels anzusehen. Doch es folgten keine Komplimente, wie Adam berichtet: "Ich habe sofort danach einen Anruf bekommen: ‘Baby, warum tust du mir das an? Es war mir so peinlich! Ich habe alle meine Freunde mitgenommen, um den Film zu sehen und du wackelst mit deinem Ar***!" Ohje, die arme Frau. Den zweiten Film wolle Adam seiner lieben Oma daher lieber nicht empfehlen.

Channing Tatum
Instagram.com/channingtatum
Channing Tatum

Das lustige Interview und die heißesten Ausschnitte aus dem Film seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Channing Tatum
2012 Concorde Filmverleih GmbH
Channing Tatum