Adam Rodriguez freut sich über Familienzuwachs! Der "Criminial Minds"-Darsteller ist seit knapp vier Jahren mit seiner Frau Grace Gail verheiratet. Zwei Jahre vor ihrer Traumhochzeit in der italienischen Toskana war mit Töchterchen Frankie ihr erster Nachwuchs auf die Welt gekommen. Anfang 2017 hatte sich die mittlerweile Sechsjährige über die Geburt ihrer Schwester Georgie freuen können. Doch damit war die Familienplanung wohl noch nicht abgeschlossen: Adam und Grace sind zum dritten Mal Eltern geworden!

Nach zwei Mädchen kann sich Adam nun über einen Sohn freuen, wie People kürzlich berichtete. Tatsächlich ist Bridgement Bernhard bereits am 16. März auf die Welt gekommen. "Bridge und Grace sind wohlauf und seine großen Schwestern sind verliebt – und ich natürlich auch", offenbarte der stolze Papa im Interview. Auf ein erstes Foto des kleinen Wonneproppens müssen Fans aber wohl noch eine Weile warten.

Die Chancen stehen aber groß, dass Adam sein Familienglück bald mit seiner Community teilen wird. Denn auch die Ankunft seiner ersten beiden Kinder hatte er mit knuffigen Schnappschüssen auf Instagram verkündet. Und auch danach ließ es sich der TV-Darsteller nicht nehmen, immer mal wieder zuckersüße Familienbilder zu posten.

Adam Rodriguez und Grace Gail, Januar 2020
Getty Images
Adam Rodriguez und Grace Gail, Januar 2020
Adam Rodriguez und seine Tochter Georgie
Instagram / adamrodriguez
Adam Rodriguez und seine Tochter Georgie
Adam Rodriguez mit seiner Frau Grace und seinen Kindern Georgie und Frankie
Instagram / adamrodriguez
Adam Rodriguez mit seiner Frau Grace und seinen Kindern Georgie und Frankie
Denkt ihr, Adam wird bald ein Babyfoto posten?191 Stimmen
157
Ja, bestimmt!
34
Nein, er hält das sicher vorerst privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de