Und es geht wieder los! Nach den vielen Wiederholungen startet heute endlich die neunte Staffel der beliebten Krimi-Serie CSI-Miami mit dem Kult-Ermittler, "Mister Sonnenbrille" Horatio Cane, gespielt von David Caruso (55).

Seit dem Ende der achten Staffel am 17 Mai. 2011, warteten die Fans der Serie sehnsüchtig darauf, dass es weiter geht. Schließlich war das Ende mehr als spannend, denn das Leben aller Ermittler ist nach einem Angriff auf das Crime-Lab bedroht.

Spoiler:
Trotz des Einsatzes von Horatio Cane, kommen nicht alle Kollegen durch. Jesse Cardoza überlebt den Anschlag nicht. Das Team hat nicht viel Zeit zum Trauern, denn sie müssen das Attentat aufklären. Der vermeintliche Täter saß jedoch während des Anschlages in Haft. Wirklich schade, dass Eddie Cibrian (38) den Serientod stirbt. Doch es wurde schnell ein Ersatz für ihn gefunden und das ist niemand Geringeres als sexy Adam Rodriguez (36) alias Detective Eric „Delko“ Delektorsky. Nach einem Unfall in der Finalfolge der siebten Staffel trat er danach nur noch sporadisch bei CSI-Miami auf. Die Schwangerschaft der Darstellerin Emily Procter (42) wird in der Serie nicht aufgegriffen.

13 Wochen können sich die Fans über neue Folgen freuen, die immer Dienstags um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de