Fans der Kochsendung "The Taste" dürfen sich freuen. Nach zwei Staffeln wird es auch eine dritte geben. Diese wird allerdings erstmals einen Wechsel in der Besetzung mitsichbringen.

Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Léa Linster und Frank Rosin
Sat.1
Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Léa Linster und Frank Rosin

Stand in den vergangenen zwei Jahren noch Léa Linster (60) neben Alexander Herrmann (44), Frank Rosin (48) und Tim Mälzer (44) den Kandidaten zur Seite, nimmt dieses Jahr eine andere Dame ihren Platz ein. Cornelia Poletto (43) wird künftig als Coach fungieren - und sie kommt mit einer klaren Kampfansage daher: "Jungs, zieht Euch warm an! Mag sein, dass Ihr Euch im Vorteil wähnt, weil Ihr schon in den letzten Staffeln dabei wart und gerne mal lospoltert. Aber als Norddeutsche macht mir Gegenwind nichts aus. Im Gegenteil: Ich werde bei 'The Taste' für frischen Wind sorgen - und meine Kandidaten auf meine Art zum Sieg coachen", verkündet sie laut Sat.1.

Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Léa Linster und Frank Rosin
Sat.1
Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Léa Linster und Frank Rosin

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel laufen seit Montag in Köln. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab Herbst 2015 in Sat.1.

Tim Mälzer bei der zweiten Staffel "The Taste"
SAT.1/Marc Rehbeck und Guido Engels
Tim Mälzer bei der zweiten Staffel "The Taste"