Die Gerüchte werden nun bestätigt: Tanja Tischewitsch (25) hat eine Rolle bei Alles was zählt ergattert. Die einstiege DSDS-Teilnehmerin und Dschungelcamperin schafft nun den Sprung in die Soap-Welt und wird eine kleine Rolle übernehmen.

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Wie RTL jetzt bekannt gegeben hat, wird Tanja schon bald in der beliebten Vorabendserie zu sehen sein. Als Tina Gouverneur tritt sie schon in wenigen Wochen in die Welt des Steinkampzentrums ein. Tatsächlich wird sie einen One-Night-Stand mit Christoph Lukowski (Lars Korten) haben und ihm dann später als Mitarbeiterin gegenüberstehen. Die Rolle der Tina sei eine sexy und sportliche Frau. "Sie ist ein wenig naiv und redet schneller als sie denkt", heißt es auf der offiziellen Seite.

Tanja Tischewitsch
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Ob Tanjas Rolle langfristig angelegt ist, oder sie nur einen Gastauftritt hat, ist bislang noch nicht bekannt. Fest steht nur, dass sie voraussichtlich ab dem 26. August in der Serie zu sehen sein wird.

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch

Mehr über die Tanja erfahrt ihr im folgenden Quiz: