Schon seit einigen Jahren sind Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) ein glückliches Paar. Seit gestern sind sie nun auch Eheleute. In München sind die beiden vor den Traualtar getreten und haben "Ja" gesagt. In dem Standesamt waren aber natürlich auch einige Gäste - unter ihnen die Väter, die jetzt erstmals über die Heirat ihrer Kinder sprechen.

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

"Wenn sich zwei Menschen so lieben, ist das doch das Schönste überhaupt auf der Welt", sagte Papa Hermann Hummels der Bild. Doch nicht nur Mats' Vater schwärmte von der Heirat seines Jungen, auch Cathys Papa Freddy Fischer fand liebe Worte für seine Tochter. "Ich bin natürlich furchtbar stolz", sagte er der Zeitung.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / Cathy Fischer
Cathy Fischer und Mats Hummels

Beide Familien sind also mit der Trauung von Cathy und Mats einverstanden. Klar, die zwei sind seit Ewigkeiten zusammen und kennen die Familien wahrscheinlich in- und auswendig. Dann können die beiden ja strahlend in eine gemeinsame Zukunft gehen.

AEDT/WENN.com

Mehr über die Braut könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden: