Oh wie schön ist eine neue Liebe! Das weiß nun auch Saskia Beecks. Die einstige Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht wollte eigentlich nur Kumpel Patrick G. Boll (27) beim Shooting für seine neue Kollektion unterstützen, da erwischt sie Promiflash mit ihrer neuen Liebe.

"Meine alte Beziehung ist im Dezember in die Brüche gegangen, aber wir haben uns im Einvernehmen getrennt", erklärte sie im Interview. Doch damit nicht genug - immerhin schwebt Saskia schon wieder auf Wolke sieben. "Und jetzt bin ich seit einem Monat wieder glücklich", erzählte sie.

Die zwei Turteltäubchen hätten sich über gemeinsame Freunde kennen und lieben gelernt, erklärte der ehemalige BTN-Star. Da die beiden noch in ihrer Anfangsphase stecken, sind Saskia und ihre Lari natürlich immer noch mega-verliebt. Wie schön, dass sie das nun auch der Öffentlichkeit zeigen.

Wenn ihr euch Saskias neue Freundin einmal anschauen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Primetime"-Ausgabe machen:

Facebook/ Saskia Beecks
Saskia BeecksInstagram/ Saskia Beecks
Saskia Beecks
Facebook/ Saskia Beecks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de