Oh wie schön ist eine neue Liebe! Das weiß nun auch Saskia Beecks. Die einstige Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht wollte eigentlich nur Kumpel Patrick G. Boll (27) beim Shooting für seine neue Kollektion unterstützen, da erwischt sie Promiflash mit ihrer neuen Liebe.

Facebook/ Saskia Beecks

"Meine alte Beziehung ist im Dezember in die Brüche gegangen, aber wir haben uns im Einvernehmen getrennt", erklärte sie im Interview. Doch damit nicht genug - immerhin schwebt Saskia schon wieder auf Wolke sieben. "Und jetzt bin ich seit einem Monat wieder glücklich", erzählte sie.

Saskia Beecks
Instagram/ Saskia Beecks
Saskia Beecks

Die zwei Turteltäubchen hätten sich über gemeinsame Freunde kennen und lieben gelernt, erklärte der ehemalige BTN-Star. Da die beiden noch in ihrer Anfangsphase stecken, sind Saskia und ihre Lari natürlich immer noch mega-verliebt. Wie schön, dass sie das nun auch der Öffentlichkeit zeigen.

Facebook/ Saskia Beecks

Wenn ihr euch Saskias neue Freundin einmal anschauen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Primetime"-Ausgabe machen: