Nach der Auflösung der Popstars-Band Nu Pagadi ist es ruhig um Sänger Markus Grimm (36) geworden, allerdings ist er der Musik bis heute treu geblieben. Nun sorgt er mit einer tollen Aktion wieder für Schlagzeilen, denn Markus hat seinem langjährigen Freund jetzt bei einem Auftritt einen musikalischen Heiratsantrag gemacht.

Markus Grimm
Virtual Nights / WENN
Markus Grimm

"Es ist nicht viel, was ich zu sagen habe. Nur eine winzig kleine Frage, die mir auf der Seele brennt, mir nur deinen Namen nennt und etwas Mut bedarf", lauten die ersten Zeilen des romantischen Songs, mit dem Markus seinen Freund, der nichts ahnend im Publikum saß, überrascht hat. Am Ende singt er: "Willst du ewig bei mir bleiben? Bitte schau mir so wie immer in die Augen. Sage 'Ja' und mach mich zu deiner Braut" und kniet sich danach mit einem Ring in der Hand vor seinen Freund. Der nimmt den süßen Antrag natürlich gerne an und bekommt den Ring vom jubelnden Markus auch gleich liebevoll an den Finger gesteckt. "Überraschung geglückt - es wurde ein Ja!", kommentiert der Musiker den Antrag selbst auf seiner Facebook-Seite.

Nu Pagadi
Virtual Nights / WENN
Nu Pagadi

Das Video zum Antrag könnt ihr euch hier einmal selbst anschauen:

Nu Pagadi
Getty Images
Nu Pagadi