Nu Pagadi war die vierte Band, die aus der beliebten Castingshow Popstars entstanden ist. Die erste Single "Sweetest Poison", sowie das dazugehörige Album "Your Dark Side" stiegen zwar in den deutschen Charts bis auf Platz eins – danach ging es mit der Glam-Rock-Band aber schnell zu Ende. Nach neun Monaten war aufgrund des ausbleibenden Erfolgs und musikalischer Differenzen Schluss. Trotzdem kannte 2004 ganz Deutschland die Mitglieder Kristina Dörfer (32), Doreen Steinert (30), Markus Grimm (37) und Patrick Boinet. Was die Ex-Bandkollegen aus dem "Popstars"-Sprungbrett gemacht haben, seht ihr hier.

Kristina Dörfer
Nach dem Ende von Nu Pagadi hatte die gebürtige Sächsin zwar keinen musikalischen Solo-Erfolg in Deutschland, aber ihre Single "Room For More" stieg tatsächlich in Finnland und Tschechien in die Charts ein – der Automobilhersteller Škoda nutzte den Song sogar für einen Werbespot. Neben ihrer schönen Stimme, konnte die Beauty aber auch etwas aus ihrem Schauspieltalent machen. Sie ergatterte sowohl eine Rolle in Verbotene Liebe und Sturm der Liebe, wie auch in der Sat-1-Serie "Auf Herz und Nieren". Neben einer erfolgreichen Karriere scheint es bei Kristina auch privat hervorragend zu laufen. Seit 2012 ist die mit dem Schauspieler Joscha Kiefer (34) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter.

Doreen Steinert
Die Sängerin bewies den richtigen Riecher und stieg sogar schon vor dem offiziellen Ende der Band aus. Nach fünf Monaten verließ sie die Gruppe, weil sie sich mit deren Musikrichtung nicht mehr identifizieren konnte. Seitdem ist die Ex von Rapper Sido (36) in der Musikszene unterwegs. Zuletzt wirkte sie im Musikvideo zu "Lonely" von DJ Tomekk (41) und Dante Thomas mit. Auch für die Blondine klappt es in Liebe und Job. Seit Oktober ist die Sängerin frisch verliebt und launchte kürzlich ihren eigenen Seelsorge-Online-Service.

Markus Grimm
Der 37-Jährige ist seit seiner "Popstars"-Zeit zu einem wahren Tausendsassa geworden. Er ist, wie auch schon vor Nu Pagadi, weiterhin als Musiker tätig, schrieb sogar Songs für andere Künstler wie die Söhne Mannheims. Außerdem veröffentlichte er zusammen mit "Star Search" Gewinner Martin Kesici (43) das Buch "Sex, Drugs & Castingshows. Die Wahrheit über DSDS, Popstars & Co" und arbeitet weiterhin als Musikjournalist. Auch in der Liebe sieht es bei Marcus super aus. Nach mehreren Jahren Beziehung machte er seinem Freund im letzten Jahr einen romantischen Heiratsantrag auf der Bühne.

Patrick Boinet
Patrick hat wohl das, was man als "von der Bildfläche verschwunden" bezeichnet, perfekt umgesetzt. Nach "Popstars" sah man ihn noch einmal als Jury-Mitglied in der Karaokeshow "Shibuya" auf VIVA. Seitdem hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auch in den sozialen Netzwerken ist er nicht präsent.

Was ein Mitglied der "Popstars"-Band No Angels mittlerweile so treib, seht ihr im Clip.

Ex-Nu-Pagadi-Mitglied Kristina DörferGetty Images
Ex-Nu-Pagadi-Mitglied Kristina Dörfer
Doreen Steinert, SängerinGetty Images
Doreen Steinert, Sängerin
Was denkt ihr – wer hat nach seiner Zeit bei Nu Pagadi am besten abgeschnitten?3406 Stimmen
1728
Kristina Dörfer
795
Doreen Steinert
531
Markus Grimm
352
Patrick Boinet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de