Schon der Heiratsantrag strotzte voller Romantik: Der ehemalige Nu Pagadi-Sänger Markus Grimm (37) schrieb für seinen langjährigen Partner einen ganz persönlichen Song, in dessen Zeilen er um die Hand seines Liebsten anhielt. Bei dieser Extraportion Gefühl fieberten alle Fans auf den großen Tag des Paares hin. Vor wenigen Tagen war es nun so weit: Markus und Ben haben geheiratet!

Markus Grimm mit seinen Hochzeitsgästen
Instagram / markusgrimm
Markus Grimm mit seinen Hochzeitsgästen

Das Motto am wichtigsten Tag von Markus und Ben lautete "Schwarz/Gold" und so versprühte die Deko in diesen Farben eine ordentliche Portion Glamour. Dementsprechend hat sich auch Markus Grimm in einen schicken schwarzen Anzug geworfen, den er mit einer goldenen Krawatte und passendem Einstecktuch aufpeppte. Auf Instagram teilte das ehemalige Mitglied der Popstars-Band Nu Pagadi nun einige Augenblicke der Trauung mit seinen Fans und versieht die Pics mit dem Hashtag "#dankbar".

Doreen Steinert
Instagram / doreensteinert
Doreen Steinert

Markus und Ben schauen nun also in eine gemeinsame Zukunft. Trotzdem durften an diesem besonderen Tag auch einige Gäste der Vergangenheit anwesend sein. So verfolgte auch die ehemalige Band-Kollegin Doreen Steinert (29) die emotionale Trauung mit und drückte ihrem Popstars-Buddy fest die Daumen.

Nu Pagadi
Getty Images
Nu Pagadi

Was wohl der Ex-Popstars-Juror Detlef D! Soost (45) zu der Vermählung sagt? Schaut euch in unserem Clip an, wie er zu den aktuellen Castingshow-Gewinnern steht.