Als hätte sie nicht schon genug durchmachen müssen: Erst vor Kurzem musste Ireland Baldwin (19) in eine Klinik, um sich wegen eines emotionalen Traumas behandeln zu lassen. Danach schien es der Tochter von Alec Baldwin (57) und Kim Basinger (61) wieder besser zu gehen - selbst ein neuer Freund wurde schon an ihrer Seite gesichtet. Doch nun wurde sie Opfer einer bösen Prügelattacke.

Ireland Baldwin
Curtis Sabir / Splash News
Ireland Baldwin

Bereits am Montag hätten drei unbekannte Männer die 19-Jährige attackiert und zusammengeschlagen, wie eine Quelle der Daily Mail verriet. Eine Woche zuvor sei sie von einer Gruppe von Männern in einem Wagen quer durch Malibu verfolgt worden. Ob es sich dabei jedoch um dieselben Männer handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor - auch der Grund des Angriffs ist nicht bekannt. Wie übel Ireland jedoch zugerichtet wurde, zeigen neueste Fotos des Models: Mit riesigen blauen Flecken an ihrer Wange wurde sie in der Öffentlichkeit fotografiert. Wie tief jedoch ihre seelischen Wunden nach der Attacke sind, das weiß nur Ireland Baldwin selbst.

Ireland Baldwin
Instagram / Ireland Baldwin
Ireland Baldwin
Ireland Baldwin
Instagram / Ireland Baldwin
Ireland Baldwin