Promiflash Logo
Fiese Prügel-Attacke: Ireland Baldwin übel zugerichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Prügel-Attacke: Ireland Baldwin übel zugerichtet

18. Juni 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

Als hätte sie nicht schon genug durchmachen müssen: Erst vor Kurzem musste Ireland Baldwin (19) in eine Klinik, um sich wegen eines emotionalen Traumas behandeln zu lassen. Danach schien es der Tochter von Alec Baldwin (57) und Kim Basinger (61) wieder besser zu gehen - selbst ein neuer Freund wurde schon an ihrer Seite gesichtet. Doch nun wurde sie Opfer einer bösen Prügelattacke.

Bereits am Montag hätten drei unbekannte Männer die 19-Jährige attackiert und zusammengeschlagen, wie eine Quelle der Daily Mail verriet. Eine Woche zuvor sei sie von einer Gruppe von Männern in einem Wagen quer durch Malibu verfolgt worden. Ob es sich dabei jedoch um dieselben Männer handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor - auch der Grund des Angriffs ist nicht bekannt. Wie übel Ireland jedoch zugerichtet wurde, zeigen neueste Fotos des Models: Mit riesigen blauen Flecken an ihrer Wange wurde sie in der Öffentlichkeit fotografiert. Wie tief jedoch ihre seelischen Wunden nach der Attacke sind, das weiß nur Ireland Baldwin selbst.

Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Ireland Baldwin, Model
David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Ireland Baldwin, Model
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de