Am GZSZ-Set feierte man in dieser Woche ein großes Wiedersehen. Der ehemalige Zac Klingenthal-Darsteller Jascha Rust (24) besuchte seine ehemaligen Kollegen in Potsdam und postete einen Schnappschuss davon auf seinem Facebook-Profil.

GZSZ-Stars verabschieden Jascha Rust
RTL
GZSZ-Stars verabschieden Jascha Rust

An den fröhlichen Mienen der Gruppe kann man erkennen, dass sich Philipp Christopher, Vincent Krüger (24), Eric Stehfest (26) und natürlich auch Valentina Pahde (20) riesig über den Besuch freuten. Sofort wurde natürlich spekuliert, ob Jascha bald wieder in die tägliche Serie einsteigen werde. Jascha ist keinen Serientod gestorben, sondern seine Rolle ist lediglich für einen Job ausgewandert. Doch einen Wiedereinstieg scheint es vorerst nicht zu geben, immerhin hat Jascha sich gerade erst in seiner neuen Serie In aller Freundschaft eingelebt. Auch dort hat er seine Kollegen schon ins Herz geschlossen, natürlich vermisst er aber ab und zu mal die Leute, mit denen er vier Jahre lang täglich zu tun hatte. Doch wenn die Sehnsucht mal wieder zu groß ist, kann er ja immer wieder einen Zwischenstopp bei den alten Freunden in Potsdam machen...

Jascha Rust und Arzu Bazman
Promiflash
Jascha Rust und Arzu Bazman
Jascha Rust
AEDT/WENN.com
Jascha Rust