Mit Madonna (56) als Mutter sollte man von Rocco Ritchie (14) eigentlich einen guten Modegeschmack erwarten. Schwester Lourdes (18) hat das ganz eindeutig in den Genen, doch wie sieht es denn nun mit ihrem jüngeren Bruder aus? Gerade war der 14-Jährige mit seinem Papa, Guy Ritchie (46), und dessen Verlobter, Jacqui Ainsley (33), gemeinsam in London unterwegs. Dort erwischten ihn die Paparazzi in einem ganz speziellen Outfit.

Rocco hat ganz offensichtlich ein Faible für die Mode der Neunziger Jahre, denn als Ausgehlook wählte der junge Mann eine weite, hochsitzende Hose, die am Saum ausgefranst ist, schwarze Chucks und ein bunt gemustertes Hemd in Blautönen mit gelben und roten Details und kurzen Ärmeln. Dazu dann noch sein schulterlanges, leicht strähniges Haar - wenn das mal nicht an Kurt Cobains (✝27) unvergessenen Grungestyle erinnert. Na, da hat wohl jemand sein großes Stilvorbild bereits in jungen Jahren gefunden!

Aber was haltet ihr eigentlich von Roccos Look? Teilt uns doch hier einfach eure Meinung mit:

Madonna und Guy Ritchie im Jahr 2008 in CannesANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/GettyImages
Madonna und Guy Ritchie im Jahr 2008 in Cannes
Rocco und Guy Ritchie beim UNICEF Halloween Ball 2014 in LondonBen A. Pruchnie / Freier Fotograf
Rocco und Guy Ritchie beim UNICEF Halloween Ball 2014 in London
Kurt CobainChris Connor / WENN
Kurt Cobain
Wie findet ihr Roccos Style?2262 Stimmen
159
Super, das ist wenigstens mal was anderes
2103
Ganz furchtbar, was denkt er sich bloß?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de