Promiflash Logo
Grunge-Style! Rocco Ritchie macht auf Kurt CobainFameFlynet UKZur Bildergalerie

Grunge-Style! Rocco Ritchie macht auf Kurt Cobain

20. Juni 2015, 13:03 - Promiflash Redaktion

Mit Madonna (56) als Mutter sollte man von Rocco Ritchie (14) eigentlich einen guten Modegeschmack erwarten. Schwester Lourdes (18) hat das ganz eindeutig in den Genen, doch wie sieht es denn nun mit ihrem jüngeren Bruder aus? Gerade war der 14-Jährige mit seinem Papa, Guy Ritchie (46), und dessen Verlobter, Jacqui Ainsley (33), gemeinsam in London unterwegs. Dort erwischten ihn die Paparazzi in einem ganz speziellen Outfit.

Rocco hat ganz offensichtlich ein Faible für die Mode der Neunziger Jahre, denn als Ausgehlook wählte der junge Mann eine weite, hochsitzende Hose, die am Saum ausgefranst ist, schwarze Chucks und ein bunt gemustertes Hemd in Blautönen mit gelben und roten Details und kurzen Ärmeln. Dazu dann noch sein schulterlanges, leicht strähniges Haar - wenn das mal nicht an Kurt Cobains (✝27) unvergessenen Grungestyle erinnert. Na, da hat wohl jemand sein großes Stilvorbild bereits in jungen Jahren gefunden!

Aber was haltet ihr eigentlich von Roccos Look? Teilt uns doch hier einfach eure Meinung mit:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Wie findet ihr Roccos Style?
159
2103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de