Promiflash Logo
GZSZ-Star verwandelt: Neue Frisur für Linda Marlen RungeSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star verwandelt: Neue Frisur für Linda Marlen Runge

20. Juni 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sie hat die Haare ab. Linda Marlen Runge (29) ist immer für eine Überraschung gut. Die flippige Schauspielerin, die vor allem aus der Hit-Serie GZSZ bekannt ist, hat wieder einmal eine Veränderung gewagt und sich die Haare abgeschnitten.

Erst vor wenigen Monaten entschied sich Linda für den Gang zum Friseur und kürzte ihre lange Mähne um einige Zentimeter. Der neue Look, der auch eine dunklere Haarfarbe mit sich brachte, kam gut an. Doch für Linda war er offensichtlich noch nicht extrem genug. Jetzt griffen die Stylisten in der Maske wieder zur Schere und verpassten der GZSZ-Darstellerin und Sängerin einen hippen Schnitt. "Ich hatte mal wieder Bock auf was Neues. Es ist ein crazy Undercut", sagt sie gegenüber gzsz.de. Hinzu kam noch ein wenig Farbe und schon ist sie da, die neue Linda Marlen Runge.

Ziemlich mutig und absolut gelungen, kann man zu dieser Verwandlung nur sagen, oder wie findet ihr den Look?

Was haltet ihr von Linda Marlens Undercut?
1292
228
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de