Sie hat die Haare ab. Linda Marlen Runge (29) ist immer für eine Überraschung gut. Die flippige Schauspielerin, die vor allem aus der Hit-Serie GZSZ bekannt ist, hat wieder einmal eine Veränderung gewagt und sich die Haare abgeschnitten.

Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge

Erst vor wenigen Monaten entschied sich Linda für den Gang zum Friseur und kürzte ihre lange Mähne um einige Zentimeter. Der neue Look, der auch eine dunklere Haarfarbe mit sich brachte, kam gut an. Doch für Linda war er offensichtlich noch nicht extrem genug. Jetzt griffen die Stylisten in der Maske wieder zur Schere und verpassten der GZSZ-Darstellerin und Sängerin einen hippen Schnitt. "Ich hatte mal wieder Bock auf was Neues. Es ist ein crazy Undercut", sagt sie gegenüber gzsz.de. Hinzu kam noch ein wenig Farbe und schon ist sie da, die neue Linda Marlen Runge.

Linda Marlen Runge
RTL / Bernd Jaworek
Linda Marlen Runge

Ziemlich mutig und absolut gelungen, kann man zu dieser Verwandlung nur sagen, oder wie findet ihr den Look?

Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge

Was haltet ihr von Linda Marlens Undercut?

  • Super! Zu ihr passt das Styling
  • Die Frisur ist ok, aber die helle Strähne gefällt mir nicht
  • Ich finde es furchtbar
Ergebnisse zeigen