Arme Kylie Jenner: Schon mit 9 Jahren Mobbing-Opfer

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
21. Juni 2015 -
Promiflash Redaktion

Der Hype um die Kardashians ist grenzenlos. Und besonders der um Kylie Jenner (17) ist in den letzten Jahren enorm angestiegen. Irgendwie scheint sie das ja auch gerne zu forcieren, schließlich ist sie in Reality Shows zu sehen und sehr aktiv auf allen möglichen Social Media Plattformen. Doch in letzter Zeit häufen sich die Anzeichen, dass Kylie der Rummel zu viel wird. Jetzt beichtete sie sogar, sich wie ein Mobbing-Opfer zu fühlen.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

In einem Snapchat-Video auf Instagram zeigte sich die 17-Jährige, die sonst immer schon viel selbstbewusster und reifer als ihre Altersgenossinnen wirkt, von einer ganz anderen, nämlich schüchternen und unsicheren Seite. "Es ist irgendwie verrückt, dass vier Millionen Menschen meine Snapchats sehen. Die Hälfte findet mich seltsam, die andere Hälfte findet mich lustig", so Kylie in dem Clip, "aber ich werde gemobbt, seitdem ich neun Jahre alt war. Von der ganzen Welt, so fühlt es sich manchmal zumindest an... und ich denke, dass ich damit ziemlich gut umgegangen bin."

Anzeige
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images

Kylie Jenner wollte ihren Followern zum einen wohl klarmachen, dass negative Posts und Reaktionen an ihr nicht spurlos vorbei gehen, zum anderen wollte sie anderen Mobbing-Opfern Mut machen: "Es gibt überall Menschen, die mobben. Deshalb hier dieses Snapchat, um anderen Opfern zu erklären, dass nur eure Meinung zählt."

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil