Promiflash Logo
AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet!

21. Juni 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Das Wochenende stand bei Ania Niedieck (31) ganz im Zeichen der Liebe. Die Schauspielerin gab nämlich am Samstag ihrem Verlobten Chris das Ja-Wort.

Auf Instagram postete der schöne AWZ-Star einige Fotos seines großen Tages. Darauf zu sehen: ein Brautstrauß neben High Heels sowie das glückliche Ehepaar in legeren Pullis über ihrem feinen Hochzeitszwirn. Das Besondere an den Pullovern: Sie sind mit dem Nachnamen des Paares beschriftet. "Mr. Hecker" steht auf dem Rücken des Ehegatten, "Mrs. Hecker" auf dem von Ania. Was für ein süßes Statement. Zu den Fotos schrieb die Frischvermählte: "Alles wie immer - nur geiler #bride #yesterday." Nun ist Ania Niedieck also offiziell Frau Hecker.

Ob es in Kürze noch weitere Schnappschüsse der Hochzeitsfeier in den sozialen Netzwerken zu sehen gibt, wird sich zeigen. Aber ein Bild von Ania im Brautkleid zusammen mit ihrem Liebsten wäre bestimmt in jedem Fall sehenswert - und die Fans würden sich über solch einen privaten Einblick sicher freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de