Hier muss man wirklich schon ganz genau hinsehen, um das neueste Accessoire von Hailey Baldwin (18) zu erkennen: ein klitzekleines Tattoo hinter dem Ohr. Die vermeintliche Freundin von Justin Bieber (21) wollte offenbar nicht gleich zu viel machen lassen und hat sich lediglich für ein kleines "g" entschieden, hinter dem sich auch noch eine echte Botschaft versteckt.

Hailey Baldwin
TNYF/WENN.com
Hailey Baldwin

Mit einem Foto bei Instagram, das auch noch einmal den genauen Platz des Mini-Tattoos direkt hinter Haileys Ohr dokumentiert, hat die Tochter von Stephen Baldwin (49) auch erklärt, was es mit dem "g" auf sich hat. "G für Georgia #georgiaonmymind. Liebe euch beide, Julia Veach, Chad Veach", schreibt sie dazu. Die Geschichte dahinter: Die kleine Tochter eines befreundeten Pärchens mit dem Namen Georgia kämpft gegen eine seltene Hirnerkrankung und diesem Schicksal wollte Hailey mit ihrem kleinen Tattoo Tribut zollen.

Hailey Baldwin
TNYF/WENN.com
Hailey Baldwin

Sie war übrigens nicht allein im Tattoostudio: Auch Freundin Kendall Jenner (19) kam mit und ließ sich ihr erstes Tattoo stechen! Dabei handelt es sich allerdings lediglich um einen winzig kleinen weißen Punkt an der Seite ihres Mittelfingers, dessen Bedeutung nicht ganz so schlüssig erscheint...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin