Promiflash Logo
Ein kleines "g": Hailey Baldwin zeigt ihr neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein kleines "g": Hailey Baldwin zeigt ihr neues Tattoo

21. Juni 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Hier muss man wirklich schon ganz genau hinsehen, um das neueste Accessoire von Hailey Baldwin (18) zu erkennen: ein klitzekleines Tattoo hinter dem Ohr. Die vermeintliche Freundin von Justin Bieber (21) wollte offenbar nicht gleich zu viel machen lassen und hat sich lediglich für ein kleines "g" entschieden, hinter dem sich auch noch eine echte Botschaft versteckt.

Mit einem Foto bei Instagram, das auch noch einmal den genauen Platz des Mini-Tattoos direkt hinter Haileys Ohr dokumentiert, hat die Tochter von Stephen Baldwin (49) auch erklärt, was es mit dem "g" auf sich hat. "G für Georgia #georgiaonmymind. Liebe euch beide, Julia Veach, Chad Veach", schreibt sie dazu. Die Geschichte dahinter: Die kleine Tochter eines befreundeten Pärchens mit dem Namen Georgia kämpft gegen eine seltene Hirnerkrankung und diesem Schicksal wollte Hailey mit ihrem kleinen Tattoo Tribut zollen.

Sie war übrigens nicht allein im Tattoostudio: Auch Freundin Kendall Jenner (19) kam mit und ließ sich ihr erstes Tattoo stechen! Dabei handelt es sich allerdings lediglich um einen winzig kleinen weißen Punkt an der Seite ihres Mittelfingers, dessen Bedeutung nicht ganz so schlüssig erscheint...

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de