Anzeige
Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Rom-Urlaub mit ihrem Mini-MeGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Rom-Urlaub mit ihrem Mini-Me

22. Juni 2015, 7:46 - Promiflash

Reese Witherspoon (39) lässt es sich derzeit fernab des Hollywood-Stress' in Bella Italia gut gehen und hat ihr Töchterchen Ava (15) gleich im Schlepptau. Dieses hübsche Duo strahlt dabei ohne Frage mit der Schönheit Italiens um die Wette!

Denn das flotte Mutter-Tochter-Gespann sieht sich zum Verwechseln ähnlich, Ava ist wahrlich die Mini-Version ihrer schönen Mama. Darüber hinaus scheinen sich beide auch noch bestens zu verstehen: Dass pubertierende Teenager allzu ungern mit ihren vermeintlich so "uncoolen" Eltern abhängen, ist im Fall von Ava wohl nur ein böses Gerücht. Die bereitet ihrer Mama nämlich keine Kopfschmerzen, sondern eine richtig tolle Zeit. Auf Instagram schrieb Reese kürzlich zu ihrem Besuch in der italienischen Hauptstadt: "Rom ist mit den Menschen, die du liebst, noch viel schöner." Süßer hätte sie ihrer Liebe an Ava wohl kaum Ausdruck verleihen können. Diese beiden sind einfach zum Abknutschen!

Seid ihr jetzt noch größere Fans der Schauspielerin? Dann testet jetzt ganz schnell euer Wissen über Reese Witherspoon mit folgendem Quiz:

Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de