Baby-Alarm bei den Lombardis! Sarah (22) hat Freitag ihren Sohn zur Welt gebracht und Pietro (23) damit erstmals zum Papa gemacht. Damit sind sie nun eine richtige Kleinfamilie und ab sofort zu dritt. Vor der Geburt hat Sarah noch im Interview mit Promiflash verraten, wie sie mit dem künftigen Druck als Mama umgehen will.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Promiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Denn nun wird sie nicht mehr nur ihre schönen Outfits, sondern ab sofort auch Windeln wechseln. Wie sie mit dieser großen Veränderung in ihrem Leben wohl umgeht? "Ich freue mich total", gibt sich Sarah im Promiflash-Interview ziemlich gelassen. Mit Pietro an ihrer Seite kann bei der Kindererziehung eben nichts schief gehen: "Wir werden mit Sicherheit auch Fehler machen, aber ich glaube: Solange man alles mit Liebe macht, macht man auch alles richtig." Wie sehr die beiden ihren Sohn schon vor dessen Geburt geliebt haben, demonstrierten die frischgebackenen Eltern allzu oft.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Im folgenden Newsflash gibt es das ganze Baby-Glück von Pietro und Sarah noch einmal zu sehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi