Promiflash Logo
Sarah & Pietro Lombardi: "Wir werden auch Fehler machen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro Lombardi: "Wir werden auch Fehler machen!"

22. Juni 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Baby-Alarm bei den Lombardis! Sarah (22) hat Freitag ihren Sohn zur Welt gebracht und Pietro (23) damit erstmals zum Papa gemacht. Damit sind sie nun eine richtige Kleinfamilie und ab sofort zu dritt. Vor der Geburt hat Sarah noch im Interview mit Promiflash verraten, wie sie mit dem künftigen Druck als Mama umgehen will.

Denn nun wird sie nicht mehr nur ihre schönen Outfits, sondern ab sofort auch Windeln wechseln. Wie sie mit dieser großen Veränderung in ihrem Leben wohl umgeht? "Ich freue mich total", gibt sich Sarah im Promiflash-Interview ziemlich gelassen. Mit Pietro an ihrer Seite kann bei der Kindererziehung eben nichts schief gehen: "Wir werden mit Sicherheit auch Fehler machen, aber ich glaube: Solange man alles mit Liebe macht, macht man auch alles richtig." Wie sehr die beiden ihren Sohn schon vor dessen Geburt geliebt haben, demonstrierten die frischgebackenen Eltern allzu oft.

Im folgenden Newsflash gibt es das ganze Baby-Glück von Pietro und Sarah noch einmal zu sehen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de