Wie süß ist die denn?! Nachdem in den USA erst kürzlich Vatertag gefeiert wurde, öffnet Star-Blogger Perez Hilton (37) nun sein privates Fotoalbum und zeigt der Öffentlichkeit erstmals seine kleine Tochter!

Perez Hilton
Instagram/perezhilton
Perez Hilton

Diese kuschelt mit ihrem Papa auf einer Decke und ist schon jetzt eine kleine Styling-Queen: Ihr weißes Oberteil ist mit Schleifen, silbernen Punkten und Rüschen-Blüte ein echter Hingucker. Dazu trägt Mia Alma auch noch eine passende Schleife im Haar. "Das erste Selfie vom Baby", schreibt ihr stolzer Papa zu dem putzigen Instagram-Schnappschuss und strahlt darauf über beide Ohren. Dass er Mia jetzt schon gerne hübsch anzieht, sieht man auf dem Foto-Gruß nur allzu gut. Nach Sohnemann Mario Armando Lavandeira III (2) hat Perez jetzt endlich auch ein kleines Töchterchen, für das er ganz viele Kleider kaufen kann!

Perez Hilton und Mario Armando Lavandeira III
Instagram / perezhilton
Perez Hilton und Mario Armando Lavandeira III

Zuvor hielt er seine Babypläne bis zur Geburt von Mia vollkommen geheim, nur seine Mutter und seine Schwester weihte er ein. Die Geheimniskrämerei ist nun endlich vorbei - kein Wunder also, dass Perez sein Glück mit der ganzen Welt teilen möchte!

Perez Hilton
Ryan/WENN.com
Perez Hilton