Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Aus! Das sagt Wolfgang Joop zum Jury-AbschiedGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Aus! Das sagt Wolfgang Joop zum Jury-Abschied

23. Juni 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Es ist der Germany's next Topmodel-Schock: Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo verlassen die Model-Jury und werden in der nächsten Staffel nicht mehr neben Heidi Klum (42) in der Sendung zu sehen sein. Aufgrund der sinkenden Zuschauerzahlen sollen die Juroren zu teuer gewesen sein. Ein neues Konzept werde nun entwickelt. Designer Joop bestätigte nun sein Jury-Aus.

"Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden", erklärte Wolfgang Joop gegenüber Bild. Bereits vor wenigen Wochen zeigte sich der 70-Jährige schon unschlüssig über eine weitere GNTM-Staffel mit ihm.

"Ich muss schauen, ob ich das alles terminlich unter einen Hut bekomme. Ich bin dankbar für die Erfahrung bei GNTM und froh, auch beim Jubiläum dabei gewesen zu sein", so Joops Antwort auf eine Weiterführung mit der Model-Show. Doch nun ist klar: Der Jury-Stuhl des Designers wird leer bleiben.

Ihr seid große Fans von Wolfgang Joop? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael MichalskyGetty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de