Promiflash Logo
Wolfgang Joop: So geht es für ihn bei GNTM weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop: So geht es für ihn bei GNTM weiter

22. Mai 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte am vergangenen Donnerstag Germany's next Topmodel 2015 gekürt werden. Doch nach einer Bombendrohung wurde die Show abgebrochen. Am 28. Mai wird nun im zweiten Anlauf die Gewinnerin unter den drei Finalistinnen gewählt. Der Schock sitzt bei allen beteiligten immer noch tief. Das wirft natürlich die Frage auf: Wird Juror Wolfgang Joop (70) in einer weiteren Staffel erneut dabei sein?

"Ich muss schauen, ob ich das alles terminlich unter einen Hut bekomme. Ich bin dankbar für die Erfahrung bei GNTM und froh, auch beim Jubiläum dabei gewesen zu sein. Ich bewundere Heidi immer mehr, sie ist ein Vorbild. Und das klingt jetzt vielleicht nach Eigenlob, aber wir drei empfinden uns wirklich als ein Dream-Team", erklärt der Designer nun gegenüber Gala. Eine definitive Absage würde sich anders anhören. Für die vielen GNTM-Fans bleibt also noch Hoffnung!

Ihr seid große Fans von "Germany's next Topmodel"? Dann testet euer Wissen über die Sendung jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de