Eigentlich sollte am vergangenen Donnerstag Germany's next Topmodel 2015 gekürt werden. Doch nach einer Bombendrohung wurde die Show abgebrochen. Am 28. Mai wird nun im zweiten Anlauf die Gewinnerin unter den drei Finalistinnen gewählt. Der Schock sitzt bei allen beteiligten immer noch tief. Das wirft natürlich die Frage auf: Wird Juror Wolfgang Joop (70) in einer weiteren Staffel erneut dabei sein?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Simon Hofmann/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

"Ich muss schauen, ob ich das alles terminlich unter einen Hut bekomme. Ich bin dankbar für die Erfahrung bei GNTM und froh, auch beim Jubiläum dabei gewesen zu sein. Ich bewundere Heidi immer mehr, sie ist ein Vorbild. Und das klingt jetzt vielleicht nach Eigenlob, aber wir drei empfinden uns wirklich als ein Dream-Team", erklärt der Designer nun gegenüber Gala. Eine definitive Absage würde sich anders anhören. Für die vielen GNTM-Fans bleibt also noch Hoffnung!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Splash News
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop

Ihr seid große Fans von "Germany's next Topmodel"? Dann testet euer Wissen über die Sendung jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Thomas Hayo/Facebook
Thomas Hayo und Wolfgang Joop