Am Sonntag fand endlich wieder eine Promi-Ausgabe der beliebten Show "Shopping Queen" statt. Jana Ina Zarrella (38), Caroline Beil (48), Monica Ivancan (37) und Maren Gilzer (55) versuchten, das perfekte Outfit rund um das Kopftuch zusammenzustellen. In der Show wurde deutlich, dass sich die vier Promi-Damen bestens verstehen - jedoch sah man Maren Gilzer, gerade beim Outfit von Jana Ina, ganz schön zicken und sich über Kleinigkeiten aufregen.

Maren Gilzer
© VOX/Constantin Ent.
Maren Gilzer

Der Shitstorm ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Doch Maren will das nicht auf sich sitzen lassen und meldet sich via Facebook zu Wort. Sie selbst habe die Folge noch nicht gesehen, Freunde berichteten ihr jedoch von ihrem merkwürdigem Verhalten: "Daher weiß ich jetzt, dass - wie es so üblich ist - VOX die Sendung so zusammengeschnitten hat, dass kein gutes Haar an mir bleibt." Maren möchte ferner klarstellen, dass sie auch positive Sachen gesagt habe und der Interviewer sie mehrmals dazu gelockt habe, etwas Negatives über das Outfit Jana Inas zu berichten.

Jana Ina Zarrella
VOX/Constantin Ent.
Jana Ina Zarrella

Jana Ina wird Maren diese Aussagen sicher nicht krummnehmen, immerhin haben sich die vier Damen laut Maren "in dieser Sendung so gut verstanden, wie allerbeste Freundinnen!" Und nun wissen auch die Zuschauer, was wirklich hinter Marens Zickereien steckt - scheinbar nichts!

Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Maren Gilzer und Caroline Beil
© VOX/Constantin Ent.
Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Maren Gilzer und Caroline Beil