Anzeige
Promiflash Logo
Motto-Katastrophe: Shopping-Queen-Mädels hassen das Thema!Getty ImagesZur Bildergalerie

Motto-Katastrophe: Shopping-Queen-Mädels hassen das Thema!

21. Juni 2015, 19:01 - Promiflash

Bei Promi Shopping Queen gibt es eine Sache, die neben Guido Maria Kretschmer (50) vielleicht am wichtigsten für die Kandidatinnen ist: Das Motto. In der aktuellen Ausgabe der Mode-Sendung sorgt das jetzt für einen ziemlichen Aufschrei.

Caroline Beil (48), Maren Gilzer (55), Monica Ivancan (37) und Jana Ina Zarrella (38) ahnten eigentlich nichts Böses, als sie zusammen auf dem Sofa saßen, um von Guido das Motto der Sendung zu erfahren. Der verkündete ganz gelassen und erfreut den Anlass zu dem sich die Promi-Damen in Düsseldorf durch die Läden shoppen mussten: "Königliches It-Piece - Zeig‘ der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!" Bei den Frauen kam das gar nicht so gut an. Dschungelkönigin Maren passte das Motto nämlich gar nicht: "Das Schönste an der Frau sind doch die Haare. Das Motto ist grauenvoll!" Und Monica wusste schon, dass sie Abstriche machen muss: "Ich glaube, dass mit dem Royal müssen wir weglassen."

Auweia, ob eine der Promi-Shopping-Kandidatinnen überhaupt bei Guido punkten kann? Caroline Beil macht den Anfang und versucht sich am Motto. Es wird also richtig spannend.

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de