Am Wochenende war es für die Alles was zählt-Schauspielerin Ania Niedieck (31) endlich so weit: Sie trat vor den Traualtar! Ihren Fans teilte sie die freudige Nachricht schon kurz darauf via ihrer sozialer Netzwerke mit. Denn dort postete sie ein Foto, auf dem sie und ihr Ehemann von hinten zu sehen sind. Beide tragen graue Sweater, auf denen "Mr. Hecker", beziehungsweise "Mrs. Hecker" steht.

Ania Niedieck
Instagram / Ania Niedieck
Ania Niedieck

Natürlich wollen die Fans auch wissen, in was für einem Kleid Ania ihren Traummann geheiratet hat. In einem Interview mit RTL verriet sie schon mal: "Es war eine Mischung aus schlicht und sexy." Nun hat sie ein neues Foto auf Facebook gepostet, das einen kleinen Ausschnitt ihres Outfits zeigt. Die Blondine trug ein enganliegendes, knielanges, in sich selbst gemustertes Dress in einem Cremeton. Leider ist auf dem Foto noch nicht zu erkennen, welchen Ausschnitt das Kleid hat - wir hoffen, dass Ania bald einen Schnappschuss ihres kompletten Kleides postet und wer weiß, vielleicht ja auch gleich zusammen mit dem Ehemann!

Ania Niedieck
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck
Ania Niedieck
Instagram/anianiedieck
Ania Niedieck