Promiflash Logo
Überraschung! Justin Bieber kann nicht nur singenGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Justin Bieber kann nicht nur singen

24. Juni 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Eine ganze Zeit lang sorgte Justin Bieber (21) ausschließlich mit Skandalen und Frauengeschichten für Schlagzeilen. Diese Periode scheint aber vorbei zu sein, denn inzwischen sieht das ganz anders aus. Auch jetzt überrascht er wieder mit etwas Positivem.

Viel ist auf dem Video, das jetzt aufgetaucht ist, zwar nicht zu erkennen, aber der Typ, der da voller Herzblut Schlagzeug spielt, ist tatsächlich Justin Bieber! In einem Club in Las Vegas lässt es sich der Sänger nicht nehmen, das Publikum mächtig zu unterhalten. Dabei verzichtet er auf ein Mikrofon, Gesang und eine Tanzeinlage und setzt stattdessen auf Drums. Er spielt wie ein Profi und bringt die Menge mit seinem Können zum Ausrasten. Ohne Neid muss man zugeben: Er hat es wirklich drauf! Das Justin über dieses Talent verfügt, war zwar schon bekannt, doch bei seinen Fans kommt seine spontane Aktion trotzdem gut an.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das Spektakel selbst in Ruhe anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de