Eine ganze Zeit lang sorgte Justin Bieber (21) ausschließlich mit Skandalen und Frauengeschichten für Schlagzeilen. Diese Periode scheint aber vorbei zu sein, denn inzwischen sieht das ganz anders aus. Auch jetzt überrascht er wieder mit etwas Positivem.

Viel ist auf dem Video, das jetzt aufgetaucht ist, zwar nicht zu erkennen, aber der Typ, der da voller Herzblut Schlagzeug spielt, ist tatsächlich Justin Bieber! In einem Club in Las Vegas lässt es sich der Sänger nicht nehmen, das Publikum mächtig zu unterhalten. Dabei verzichtet er auf ein Mikrofon, Gesang und eine Tanzeinlage und setzt stattdessen auf Drums. Er spielt wie ein Profi und bringt die Menge mit seinem Können zum Ausrasten. Ohne Neid muss man zugeben: Er hat es wirklich drauf! Das Justin über dieses Talent verfügt, war zwar schon bekannt, doch bei seinen Fans kommt seine spontane Aktion trotzdem gut an.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das Spektakel selbst in Ruhe anschauen:

Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de