Promiflash Logo
Ganz unauffällig: So macht Cathy Hummels EigenwerbungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz unauffällig: So macht Cathy Hummels Eigenwerbung

25. Juni 2015, 13:18 - Promiflash Redaktion

In der letzten Woche gaben sich Cathy (27) und Mats Hummels (26) endlich das Ja-Wort. Nun verbringen die beiden Turteltäubchen ganz offensichtlich noch immer romantische Zweisamkeit in ihren Flitterwochen. Mit einem Foto von sich am Pool hat Cathy da gerade zum ersten Mal ihren funkelnden Ehering der Öffentlichkeit präsentiert. Doch nicht nur das...

Das Bild, das Cathy vor wenigen Stunden auf Instagram gepostet hat, zeigt nämlich nicht etwa nur die schöne Brünette und das edle Schmuckstück. Auf dem Schnappschuss sieht man die 27-Jährige außerdem strahlend einen Katalog von "The Mercer N.Y." für Kaschmir-Kleidung betrachtend, dessen Titelseite sie ziert. Betitelt hat sie das Foto mit: "Cashmere Love - beste Pool-Lektüre #soproud #themerceny #love #cashmere." Davon zeigen sich ihre Follower so ganz und gar nicht angetan und kreiden Cathy an, sie wolle bloß Werbung machen, sei narzisstisch veranlagt und wolle einfach nur im Scheinwerferlicht stehen. Ein User schreibt sogar ziemlich empört: "Die 'beste Pool-Lektüre'? Ein Bilderbuch von dir? Das passt zu dir!"

Doch natürlich gibt es auch positive Stimmen zu Cathys Bildchen. So befindet einer ihrer Fans beispielsweise: "Du siehst so schön aus auf dem Cover!"

Aber was haltet ihr von Cathys Instagram-Post? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels Eigenwerbung: Top oder Flop?
606
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de