Nach ihrer Traumhochzeit in München haben sich Cathy (27) und Mats Hummels (26) standesgemäß in die Flitterwochen verabschiedet. Diese verbringt das Paar gerade an der Côte d'Azur und lässt es sich dort richtig gut gehen. Kurz nach dem lang ersehnten Ja-Wort äußerte sich die überglückliche Braut schon auf ihrem Instagram-Account und bedankte sich für den unvergesslichen Tag: Nun hat sich auch Mats erstmals zu Wort gemeldet.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit

Der Fußballweltmeister schickte seinen Fans nämlich einen süßen Foto-Gruß aus den Flitterwochen. "Flitterwochenfrühsport", betitelte er das Foto, auf dem er und Cathy etwas verschwitzt, aber glücklich mit weißen Handtüchern um den Hals in die Kamera lächeln. Die beiden wirken sichtlich erholt und haben offenbar sehr viel Spaß zusammen. Außerdem postete Mats auch noch ein paar Hochzeitsbilder mit seiner Cathy dazu und erklärte: "Danke an Hugo Boss für den Anzug." In dem machte er an seinem Hochzeitstag aber auch wirklich eine tolle Figur. Hoffentlich postet das Ehepaar bald noch mehr Flitter-Fotos!

Cathy Fischer und Mats Hummels
schneider-press
Cathy Fischer und Mats Hummels

Was wisst ihr über Mats? In diesem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram/catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels