Promiflash Logo
Mats Hummels: Foto-Gruß aus den Flitterwochen mit CathyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels: Foto-Gruß aus den Flitterwochen mit Cathy

21. Juni 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Traumhochzeit in München haben sich Cathy (27) und Mats Hummels (26) standesgemäß in die Flitterwochen verabschiedet. Diese verbringt das Paar gerade an der Côte d'Azur und lässt es sich dort richtig gut gehen. Kurz nach dem lang ersehnten Ja-Wort äußerte sich die überglückliche Braut schon auf ihrem Instagram-Account und bedankte sich für den unvergesslichen Tag: Nun hat sich auch Mats erstmals zu Wort gemeldet.

Der Fußballweltmeister schickte seinen Fans nämlich einen süßen Foto-Gruß aus den Flitterwochen. "Flitterwochenfrühsport", betitelte er das Foto, auf dem er und Cathy etwas verschwitzt, aber glücklich mit weißen Handtüchern um den Hals in die Kamera lächeln. Die beiden wirken sichtlich erholt und haben offenbar sehr viel Spaß zusammen. Außerdem postete Mats auch noch ein paar Hochzeitsbilder mit seiner Cathy dazu und erklärte: "Danke an Hugo Boss für den Anzug." In dem machte er an seinem Hochzeitstag aber auch wirklich eine tolle Figur. Hoffentlich postet das Ehepaar bald noch mehr Flitter-Fotos!

Was wisst ihr über Mats? In diesem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de