Viele junge Musiker nutzen Fernsehshows, um auf sich aufmerksam zu machen. Doch nur die wenigsten schaffen es, einen Plattenvertrag zu bekommen und den Fans im Gedächtnis zu bleiben. Aus diesem Grund kann es schon mal sein, dass ein Kandidat gleich mehrere Male im TV zu sehen ist, wenn es um das Thema Musik geht. So auch Eugen Flittner.

Eugen Flittner
WENN
Eugen Flittner

Der 23-Jährige bewies sein Können schon in der siebten Staffel von DSDS, doch hier schied er schon im Recall aus. Es folgten auch Auftritte als Studio-Gitarrist bei "Unser Star für Baku" und The Voice of Germany. Außerdem spielt er in der Band "The Black Pony". Nun taucht er in der neuen Sendung von Samu Haber (39) auf und hat sicherlich gute Chancen bei "Die Band" weit zu kommen.

The Black Pony
Patrick Hoffmann/WENN.com
The Black Pony

Gut möglich also, dass es bald wieder mehr von dem Berliner zu sehen und natürlich auch zu hören gibt. Erfahrungen im TV-Bereich hat er ja schon einige gesammelt.

Eugen Flittner
WENN
Eugen Flittner

Ihr kennt Samu Haber noch aus The Voice of Germany? Dann stellt euer Wissen jetzt noch einmal in diesem Quiz unter Beweis.