Promiflash Logo
Zoe Saldana: Darum zeigt sie die Gesichter ihrer Twins nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoe Saldana: Darum zeigt sie die Gesichter ihrer Twins nicht

26. Juni 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Zoe Saldana (37) und ihr Mann Marco (36) erfreuen ihre Fans nun immer öfter mit süßen Schnappschüssen ihrer Zwillinge Bowie Ezio und Cy Aridio. So zeigten sie die beiden zuletzt sogar, als die Jungs ihre berühmte Mutter zum ersten Mal im Fernsehen sahen. Auffällig ist dabei aber, dass Bowie und Cy auf den Bildern nur von hinten oder von der Seite zu sehen sind. Jetzt hat sich Zoe auch dazu geäußert, warum das so ist.

"Ich will einfach nicht, dass sie mir in sechzehn Jahren sagen können: 'Du warst so respektlos. Du bist in meine Privatsphäre eingedrungen und hast mich zur Schau gestellt, obwohl ich das gar nicht wollte'", erklärte sie gegenüber E! News und meinte weiter: "Auch wenn sie noch Babys sind und ich für sie verantwortlich bin, ist es immer noch ihr Gesicht. Jetzt können sie noch nicht für sich selbst sprechen oder eigene Entscheidungen treffen... Aber diese will ich ihnen nicht abnehmen."

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de