Zoe Saldana (37) und ihr Mann Marco erfreuen ihre Fans nun immer öfter mit süßen Schnappschüssen ihrer Zwillinge Bowie Ezio und Cy Aridio. So zeigten sie die beiden zuletzt sogar, als die Jungs ihre berühmte Mutter zum ersten Mal im Fernsehen sahen. Auffällig ist dabei aber, dass Bowie und Cy auf den Bildern nur von hinten oder von der Seite zu sehen sind. Jetzt hat sich Zoe auch dazu geäußert, warum das so ist.

Zoe Saldana
Instagram/zoesaldana
Zoe Saldana

"Ich will einfach nicht, dass sie mir in sechzehn Jahren sagen können: 'Du warst so respektlos. Du bist in meine Privatsphäre eingedrungen und hast mich zur Schau gestellt, obwohl ich das gar nicht wollte'", erklärte sie gegenüber E! News und meinte weiter: "Auch wenn sie noch Babys sind und ich für sie verantwortlich bin, ist es immer noch ihr Gesicht. Jetzt können sie noch nicht für sich selbst sprechen oder eigene Entscheidungen treffen... Aber diese will ich ihnen nicht abnehmen."

Marco Perego
Facebook / Marco Perego Saldana
Marco Perego
Zoe Saldana
Apega/WENN.com
Zoe Saldana